Auftragsarbeiten

Moin,

meine HP ist umgezogen und heisst jetzt:

https://meeristfarblichmehr.de

Ich würde mich freuen wenn du dort mal vorbeischaust!

Dies sind alles Bilder für Kunden, die eine Erinnerung haben wollten oder ein Geschenk zur Hochzeit, zum runden Geburtstag. Es gibt also viele Möglichkeiten, sich selbst oder lieben Menschen mit einem Holzbild eine Freude zu machen. Solltest du eine Idee haben und unsicher sein, ob es machbar ist....schicke mir einfach eine Nachricht!

Bedenke bitte, dass ich nicht immer sofort mit dem Auftrag anfangen kann; wenn es zu einem bestimmten Termin fertig sein soll, benötige ich mindestens 2 Monate Vorlauf.

5 Hunde handgemalt auf Palettenbrettern
Auftrag für einen Hundefan
Kundenauftrag, rotes Motorrad auf Holz handgemalt
Motorrad
Auftragsarbeit, ein schwarzes Motorrad auf Palettenholz
Motorrad auf Holz
Auftrag für eine Pferdebesitzerin auf Palettenbrettern
Ponys
oben: Aquarell auf Aquarellkarton, unten: Acryl auf Palettenholz
Haus Jensen in Nieblum auf Föhr
Bauernhof auf Palettenholz
Alter Familienbesitz
Bergbauimpressionen aus Sachsen auf Palettenholz
Auftragsarbeit
Pfahlbau, Spiegelung, SPO, auf Palettenbrettern
Kundenauftrag, SPO